"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Neuer Arbeitgerber -> Info an TH?  (Gelesen 1305 mal)

wdmnn777

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Neuer Arbeitgerber -> Info an TH?
« am: 08. Mai 2010, 13:08:22 »

Hallo,

bin aufgrund dringender betrieblicher Gründe von meinem alten AG gekündigt worden und bin jetzt bei einer Leiharbeitsfirma beschäftigt.  Mein neues Einkommen bleibt aber unter dem pfändbaren Einkommen. Muß ich meinen TH informieren, dass ich den Arbeitgeber gewechselt habe?

Danke für die Rückinfo.

Gespeichert
 

deagle

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 263
Re: Neuer Arbeitgerber -> Info an TH?
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 16:44:01 »

Nach 295 Inso biste verpflichtet jeden wechsel des Arbeitgebers sowohl dem Insolvenzgericht als auch dem Treuhänder mitzuteilen
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz