"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: P Konto ? und keiner sagte mir etwas...  (Gelesen 5888 mal)

AuswegInsolvenz

  • Gast
Re: P Konto ? und keiner sagte mir etwas...
« Antwort #20 am: 03. November 2012, 20:09:08 »

So kann man auch versuchen sich wieder ins rechte Licht zu rücken :gruebel: Schließlich hast du den Stein der persönlichen Beleidigung ins Rollen gebracht. Aber ich lass das jetzt mal alles so stehen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz