"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Privatinsolvenz läuft  (Gelesen 2012 mal)

karo

  • Gast
Privatinsolvenz läuft
« am: 30. Juli 2007, 08:16:05 »

hallo zusammen,
bei mir läuft seit 2006 das insolvenzverfahren, inzwischen auch mit lohnpfändung, was ziemlich reinhaut.  jetzt gibt es noch ärger mit dem auto, was ich auch rat vom anwalt an meinen lebensgefährten verkauft habe.  der treuhänder wird jetzt klage einreichen und ich darf zusätzlich nich 3. 300 euro zahlen, für den zeitraum juni 2006 bis juli 2007 wegen dem auto.  mein anwalt meint, das wäre der normale ablauf und ich sollte nichts unternehmen, er kümmert sich darum, sobald vom gericht eine klage kommen sollte.  kennt jemand ähnlich vorfälle ? bin ziemlich fertig und kann langsam net mehr. . . .  :sad:
Gespeichert
 

snoopy222

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: Privatinsolvenz läuft
« Antwort #1 am: 06. August 2007, 18:42:10 »

hallo,
leider bin auch ich in deiser meisen situation und leider wenn ich könnte würde ich dir geren helfen,
ich habe nur dein beitrag gelesen und mein anwalt hat noch nichts gesagt zwecks auto, aber das werde ich dann dank dir, auch so machen. . . wünsche dir alles alles gute,

glg
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz