"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Restschuldbefreiung erteilt . YES!!!!!!!!  (Gelesen 1536 mal)

Sannypless

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Restschuldbefreiung erteilt . YES!!!!!!!!
« am: 30. Juni 2016, 21:14:35 »

 :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu:

So ihr lieben .

vielen Dank an alle die mich in den letzten 6 Jahren hier begleitet und geholfen haben.
Meine Restschuldbefreiung wurde mir erteilt und ich bin somit aus der Insolvenz entlassen und wieder Herr bzw. Frau über meine eigenes Leben.

allen anderen wünsch ich alles Gute ich werde im Hintergrund weiterhin mitlesen.
Ihr wart mir hier in der vergangener Zeit eine Stütze
Gespeichert
 

Momo72

Re: Restschuldbefreiung erteilt . YES!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 01. Juli 2016, 17:42:17 »

ganz herzlichen glückwunsch und alles gute für ein "freies" leben  :thumbup:

mein mann hat fast auf den tag noch 10 monate vor sich. bis dann die restschuldbefreiung erteilt ist dauert ja auch noch ein wenig. aber es ist ein ende in sicht.
lg
Gespeichert
 

HausH

Re: Restschuldbefreiung erteilt . YES!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 02. Juli 2016, 12:48:46 »

 :hi:,

ich kann deine Freude absolut verstehen, freu mich mit dir  :thumbup:

Bei mir dauert es leider noch 16 Monate, aber  ich schaff das auch. Mach was draus

gruß HausH
Gespeichert
Restschuldbefreiung erhalten am 6.12.2017
 

Sannypless

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Restschuldbefreiung erteilt . YES!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 05. Juli 2016, 07:51:02 »

bei mir kam die Erteilung der Restschuldbefreiung 4 Wochen nachdem die 6 Jahre vorbei waren.
Haltet durch ihr schafft das auch !!
Ich bin immer noch überrascht wie doch die Zeit verging. 6 Jahre  :wow:
Gespeichert
 

Ehefrau

Re: Restschuldbefreiung erteilt . YES!!!!!!!!
« Antwort #4 am: 15. September 2016, 12:25:20 »

Ich habe noch 3 Monate vor mir und die Zeit zieht sich wie Gummi. :neutral:
Gespeichert
 

sun30friend

  • Gast
Re: Restschuldbefreiung erteilt . YES!!!!!!!!
« Antwort #5 am: 20. September 2016, 10:47:27 »

Ich habe noch 3 Monate vor mir und die Zeit zieht sich wie Gummi. :neutral:

... bei mir sind es auch noch 2 Monate, aber Kopf hoch, die restlichen 5 3/4 Jahre haben wir doch auch rumgebracht :)
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz