"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: SBP dauert wie kann ich Vollsteckungsschutz beantragen?  (Gelesen 1392 mal)

Abby

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
SBP dauert wie kann ich Vollsteckungsschutz beantragen?
« am: 12. August 2009, 19:45:50 »

Hallo

hatte das vorher auch schon mal etwas diskutiert.


jetzt hätte  ich gerne gewusst wier ich konkrte schriftlich bei gericht vollstreckungsschutz beantragen kann..

Da mir ein gläubiger mit gas im nacken sitzt da es zur keiner inso kommt vorläufig erst mal SBP vom Gericht aus.

was kann ich den  schreiben brauche dringend hilfe er kann jeden tag vor der tür stehen. habe 2 kl.kinder


Raten macht er keine mehr..

danke
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 19:47:56 von Abby »
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: SBP dauert wie kann ich Vollsteckungsschutz beantragen?
« Antwort #1 am: 13. August 2009, 14:29:27 »

Ich versteh nur Bahnhof..... :dntknw:
Gespeichert
 

wiwo

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Gespeichert
Gruß
wiwo
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz