"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Schlusstermin aufgehoben  (Gelesen 1828 mal)

pittiplatsch

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Schlusstermin aufgehoben
« am: 23. April 2010, 19:54:14 »

Hallo an alle!

Ist es normal, das ein Schlusstermin wegen nachträglich angemeldeten Forderungen aufgehoben und ein neuer Termin bestimmt wird. Hätte eigentlich am 16.02.10 den Schlusstermin gehabt (Insolvenzeröffnung war am 30.09.2008). Nun habe ich vorgestern Post vom Insolvenzgericht bekommen (das eigentliche Schreiben ist mit Datum vom 18.02.10), zugestellt aber erst jetzt. Ich habe aber auch noch keine Info bekommen, wann der neue Schlusstermin jetzt ist. In die Insolvenzbekanntmachungen komme ich mit meiner Internetverbindung nicht, um zu sehen, ob dort was drinsteht.

Ist es jemandem mit dem Schlusstermin auch so ergangen?

Gruss Pittiplatsch
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: Schlusstermin aufgehoben
« Antwort #1 am: 23. April 2010, 20:47:18 »

Yep.............ist normal....es wird ein neuer Termin festgesetzt.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz