"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Tolle Sache  (Gelesen 2241 mal)

Hardy

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Tolle Sache
« am: 28. Juni 2005, 10:48:00 »

Hallo an alle gebeutelten ..

Zuerst muß ich mal allen hier aktiven Ratgebern ein gr0ßes Lob zollen. Was ich bisher gelesen habe gibt mir ein bißchen den Glauben an die Menschen zurück.

Ich werde selber wohl in die Insolvenz gehen, wenn mein Finanzamt den Tiglungsvorschlägen nicht zustimmt, bin seit 1992 selbstständig, habe vor 2 Jahren Scheidung erlebt, Haus weg, Betrieb verkleinert und Restschulden aus guten Zeiten. Versuche selbstständig zu bleiben, da der Laden eigentlich trägt. Aber das werden jetzt wohl andere entscheiden.

Viel Glück allen
Gespeichert
Ein Dach überm Kopf,was zu essen und ein paar Freunde,Familie ist das wichtigste !
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz