"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Treuhänder  (Gelesen 1895 mal)

Jule

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Treuhänder
« am: 03. Juni 2008, 19:38:01 »

Hallo,

heute hat mich mein Treuhänder angeschrieben, habe sofort angerufen und meine Sachbearbeiterin gesprochen, die mich gleich fragte, ob mein Konto gesperrt sei...., sie würde dann sofort ein Fax wegen der Freigabe senden!

Nach den Info´s, die ich mir vorher schon hier geholt hatte, war ich ja schon einigermaßen darauf vorbereitet, welche Unterlagen ich zum 1. Treffen mitbringen muß, ich war also nicht geschockt, was alles gefordert wird ( unter anderem Kontoauszüge seit Januar...).

Ich weiß, es ist vielleicht verfrüht, aber ich hatte von dem ersten Kontakt einen positiven Eindruck.
( Mal schauen ob es so bleibt!)

Ich bedanke mich hiermit für die vielen Info´s in diesem Forum!
Werde bestimmt noch häufig darauf zurückkommen!

 :cheesy: Jule




Sollte eigentlich bei INSOLVENZ  stehen, sorry!!!! Biite verschieben!
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 19:44:44 von Jule »
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Treuhänder
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008, 20:11:08 »

Sollte eigentlich bei INSOLVENZ  stehen, sorry!!!! Biite verschieben!
Bitte  :thumbup:

Und ich hoffe es bleibt so freundlich.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz