"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Treuhänder  (Gelesen 753 mal)

Katzenfrau

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Treuhänder
« am: 15. Juli 2013, 14:55:04 »

Hallo nochmal,
ist es ratsam, den TH selbst zu kontakten oder sollte man abwarten, bis der ich meldet?
Hintergrund: ich würde gerne vermeiden, dass er mir das Konto sperrt.  Weglaufen werde ich ihm betimmt nicht ...

Habt Ihr eine Idee?
die Katzentante
Gespeichert
 

Der_Alte

Re: Treuhänder
« Antwort #1 am: 15. Juli 2013, 16:07:44 »

Der Treuhänder sperrt das Konto nicht, sondern die Bank, um sich vor eventuellen Regressansprüchen zu schützen.
Nach dem Termin mit dem TH wird dieser das Konto in der Regel schnell freigeben.
Gespeichert
Es grüßt der Alte
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz