"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Umzug  (Gelesen 1206 mal)

lillith

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Umzug
« am: 11. Oktober 2011, 13:02:50 »

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und hab mal ein paar Fragen:

Seit ca. zwei Monaten bin ich im Privatinsolvenzverfahren. Nun bin ich umgezogen und habe "nur" einen Untermietvertrag. Diesen muss ich natürlich meinem Treuhänder vorlegen. Wie sieht es aus, reicht ihm dieser Untermietvertrag, oder benötigt er dann, ähnlich wie das Jobcenter, auch den Hauptmietvertrag etc.???

Danke für die Hilfe....
Gespeichert
 

lillith

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Umzug
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2011, 14:29:01 »

Weiß niemand bescheid darüber???
Gespeichert
 

Der_Alte

Re: Umzug
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2011, 15:38:08 »

Ob es reicht entscheidet der Treuhänder. Wahrscheinlich schon, weil er ja nicht die Höhe der Miete bezuschussen soll, sondern um sich einen Überblick zu verschaffen, ob eine Mietkaution gezahlt wurde.
Gespeichert
Es grüßt der Alte
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz