"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: unvollständiger Inso- Antrag  (Gelesen 1432 mal)

Honigzitrone

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
unvollständiger Inso- Antrag
« am: 07. August 2009, 21:41:41 »

Hallo ich habe den Inso-Antrag abgeschickt und jetzt Post vom Gericht bekommen, das noch einige Sachen fehlen. Es wurde mir eine Frist von einem Monat gegeben. Eigentlich hatte ich mir, damit sowas nicht passiert, einen Anwalt genommen...Ein paar Sachen sind meinem Anwalt klar was noch fehlt aber das Gericht will"eine vollständige Anlage 5", mein Anwalt weiß aber nicht was da fehlt...Jetzt ist die Richterin 3 Wochen im Urlaub und keiner kann ihm sagen was fehlt. Wenn die Richterin wieder da ist und sie meinem Anwalt sagt was fehlt, habe ich nur noch eine Woche Zeit die fehlenden Sachen nachzureichen. Was ist wenn ich die Frist nicht einhalten kann, weil z.B. Dokumente erst irgendwo besorgt werden müssen? Ich hab jetzt echt angst das ich die Frist dadurch nicht einhalten kann und das der Antrag abgelehnt wird. :shock:
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: unvollständiger Inso- Antrag
« Antwort #1 am: 08. August 2009, 17:25:07 »

#  Vermögensverzeichnis (Anlage 5)
# ggf. Ergänzungsblätter 5 A - K

Wahrscheinlich fehlen solche wichtigen Blätter wie Patente ?  :biggrin:
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 11:10:18 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Honigzitrone

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: unvollständiger Inso- Antrag
« Antwort #2 am: 08. August 2009, 21:49:22 »

Nein ich habe keine Patente.
Vielleicht will die Richterin wissen wieviel Uralubsgeld, Grativikation und Bonus ich bekomme. Wir hatten da nur ein Kreuz gemacht das ich sowas bekomme aber nicht die Höhe, weil ich das selber nicht weiß, erst wenn ich das bekomme. Bei meiner Firma wurde jetzt gerade alles geändert und man hat in sowas keinen Ansprechpartner mehr, jetzt telefoniert man da mit einem "Callcenter"und die haben keine Ahnung.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz