"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Wann folgt die Veröffentlichung  (Gelesen 1447 mal)

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Wann folgt die Veröffentlichung
« am: 02. Juni 2014, 09:45:46 »

Guten Morgen zusammen, meine Restschuldbefreiung wurde vor 2 Monaten angekündigt.
Wann folgt denn nun die Veröffentlichung im Internet und dazu die Aufhebung des Verfahrens?
Gespeichert
 

Der_Alte

Re: Wann folgt die Veröffentlichung
« Antwort #1 am: 02. Juni 2014, 11:02:55 »

Da würde ich mal telefonisch beim Gericht nachfragen, hört sich für mich irgendwie nach vergessen an.
Gespeichert
Es grüßt der Alte
 

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Wann folgt die Veröffentlichung
« Antwort #2 am: 03. Juni 2014, 08:43:33 »

Hallo,  :biggrin: irgendwie immer komisch kaum frage ich hier nach, steht seit heute das ganze online :) Aufhebung des Verfahrens und die Ankündigung.
Ich glaube bis alles verrechnet war hat es etwas länger gedauert.
Puhhh ich habe einen großen Schritt geschafft. Jetzt noch 2 Jahre durchhalten.   :wink:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2014, 09:16:58 von Pippalu »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz