"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Wieviel Geld darf man als dreiköpfige Familie in einer Inso behalten?  (Gelesen 2411 mal)

Susi82

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hallo.
Mein Mann und ich müssen leider Privatinsolvenz anmelden und dann bekommt er ja bestimmt auch eine Lohnpfändung !? Aber wieviel Geld darf man den behalten ? Noch sind wir zu dritt aber ab November sind wir vier da ich Schwanger bin ! Dementsprechend arbeite ich auch nicht ! Also wird er mir und den Kindern Unterhaltsplichtig sein , oder ?!
Lg
Gespeichert
 

foxtra

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336

Klar ist er unterhaltspflichtig.

Hilfreich ist auch das hier: http://www.pleite-was-nun.info/Sections-sop-viewarticle-artid-48.html
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz