"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: brauch dringent hilfe  (Gelesen 1827 mal)

benny0123

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
brauch dringent hilfe
« am: 24. Mai 2012, 14:17:24 »

hallo

wer von euch weiß was bei einer inso anhägig heißt da die verteilung nicht stad gefunden hat


« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 14:37:08 von benny0123 »
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: brauch dringent hilfe
« Antwort #1 am: 24. Mai 2012, 20:25:41 »

Was ist anhängig?

Ein Antrag des Gläubigers, des IV/TH oder des Schuldners?

Letztlich wurde ein Antrag/Beschwerde oder ähnliches gestellt, über den noch durch das Gericht zu entscheiden ist.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

benny0123

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: brauch dringent hilfe
« Antwort #2 am: 25. Mai 2012, 00:03:42 »

hallo

von einem gläubiger klaub ich nicht  denk schon vom IV da ich zwei jahre kein pfänbares einkommen gehabt habe durch umschulung

hab bei gericht angerufen die meinden das was anhängig ist und der IV ein bericht vom 3.mai 12 abgeben soll

und am 1.nov 12 soll noch was kommen wegen verteilung  versteh nix mehr habe die verteilung im jahr 2008 gehabt

grüßle
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz