"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: domain anmelden? darf ich das  (Gelesen 1314 mal)

neuneu

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
domain anmelden? darf ich das
« am: 28. Mai 2009, 17:15:18 »

Hallo,
ich bin auch in der Wohlverhaltensperiode. Nun überlege ich gerade ob ich mit einer Freundin einen Blog bzw eine Domain registrieren   kann.
Ich würde ganz gerne wissen ob der Hoster bei dem ich das einrichten lassen würde sehen kann ob ich eine privat Inso am laufen habe? Wäre mir nicht so lieb da es Bekannte im fernen Sinne wären.
Es soll ja nicht jeder wissen... ;-)
Was die montl Kosten anbelangt würde das ganze mich montl so ca 5euro kosten bzw das wird dann aber von einem anderen Konto abgebucht/bezahlt.

Ich hoffe es gibt hier jemanden der sich damit auskennt.

Gruss
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #1 am: 04. Juni 2009, 00:02:36 »

auch hier dünkt mich, bereits geantwortet zu haben.

Ja, der Hoster könnte abfragen, steht in den AGB.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Sockel_007

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #2 am: 15. November 2009, 19:39:26 »

Wird aber bei den geringen Kosten der Domain eher nicht gemacht da das Risiko nicht nur sehr gering ist sondern die Kosten für die Abfrage sich nicht lohnen.
Es sei denn ist ist eine DOmain die zu teuer ist.

Dasselbe dem zugehörigen Webpacket (Speicher). je nachdem in welchem Ausmaß.
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #3 am: 15. November 2009, 21:52:18 »

auf meinen Namen laufen sogar noch ca. 10 Domains, diese werden auch ganz artig bezahlt und mein Verfahren läuft noch. Ich hoffe aber nicht mehr lange
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: domain anmelden? darf ich das
« Antwort #4 am: 16. November 2009, 15:48:41 »

Hab auch ne Domain...interessiert keinen Schwanz

Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz