"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Ende der Privatinsolvenz  (Gelesen 1447 mal)

kamille2016

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Ende der Privatinsolvenz
« am: 15. Januar 2016, 21:08:52 »

Meine PI endet in 2 Wochen. Ich habe bislang so gar nichts vom Amtsgericht bzw. vom Insoverw. bekommen. Ist das normal ? Wer teilt meinem Arbeitgeber/Vermieter mit, dass diese bald endet. Muss ich da selber tätig werden ? Vielen Dank für eine Info.
Gespeichert
 

waldi

Re: Ende der Privatinsolvenz
« Antwort #1 am: 15. Januar 2016, 21:47:30 »

Es gibt nichts, was derzeit mitgeteilt werden braucht.

Der Arbeitgeber weiß, lt. der ihm vorliegenden Abtretungserklärung, genau, wann diese abläuft.

Und beim Vermieter dürfte es ähnlich sein.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz