"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Frage zum Corona Bonus im Insolvenzverfahren  (Gelesen 226 mal)

Medusa12

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Frage zum Corona Bonus im Insolvenzverfahren
« am: 25. Juni 2021, 16:50:52 »

Guten Tag alle zusammen,


Ich arbeite in der Uniklinik in Hamburg u d mit der Gehaltszahlung wird in diesem Monat auch der Corona bonus ausgezahlt (633 euro). Ich werde von einem Insolvenzverwalter betreut, diesen erreiche ich leider nicht. Auf der Gehaltsabrechnung die heute kam steht dass das geld an ihn überwiesen wird. Ist der Corona bonus pfändbar?


Ich wünsche allen einen schönen Abend.


Viele Grüße, Susan
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz