"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Hallo ich bin neu und habe ein paar Fragen  (Gelesen 1507 mal)

claudi45

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Hallo ich bin neu und habe ein paar Fragen
« am: 17. November 2012, 20:00:23 »

Ich bin nun schon seit einen Jahr in der Wohlverhaltensperiode. Und zahle auch monatlich durch Lohnpfändung meine Schulden zurück.
Was ist nun wenn ich die Schulden früher getilgt habe?
Was ist dann? Was kommt dann?
Wer kann mir darauf eine Antwort geben?

Danke an alle

Gruß Claudi
Gespeichert
cb
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Hallo ich bin neu und habe ein paar Fragen
« Antwort #1 am: 17. November 2012, 21:25:42 »

Zunächst willkommen.

Neben der Suchfunktion oben rechts nur soviel:
Sie müssen einen Antrag auf vorzeitige RSBstellen.
Voraussetzung ist, dass alle angemeldeten Forderungen erledigt und die TH- und Gerichtskosten gezahlt sind.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz