"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Hatte gestern meinen Schlusstermin - jetzt beginnt die Wohlverhaltensperiode  (Gelesen 2216 mal)

Debt

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hallo zusammen, gestern hatte ich meinen Schlusstermin. Es waren keine Gläubiger anwesend, und es war ein Sache von 3,5 Minuten.
Ich habe eine wirklich verständnisvolle und richtig nette Treuhänderin, die mich nicht wie einen Schuldner behandelt, sondern wie einen Menschen. Ich denke da kann ich mich echt glücklich schätzen. Ich hatte gestern tierisch Angst vor diesem Termin, aber es lief ja alles glatt. Irgendwie ist das schon ein halber Neuanfang für mich.
Gespeichert
 

Prinz Eisenherz

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368

Hallo  :thumbup:

Dann Gratuliere ich  :coffee:

Ich finde, dass viele Frauen in bestimmten Berufen sowieso a nders mit Menschen umgehen.
Das liegt schon in der Natur der Sache, FRAU.
Ich sehe mir gerade an welschen smiley ich für so eine Frau dahintersetzen kann,aber ich finde nur bis auf ein Girl nur männliche.
Schade eigentlich.
Nun ich bin schon etwas länger in dieser Wohlfühlphase wie du sie beschreibst.
mich würde mal Interessieren ob es bei dir Ählich abgelaufen ist, wie bei mir.
Allerdings war ich nicht persönlich im Gericht anwesend.
Ich hoffe für dich, dass es auch weiter so Ruhig zugeht.
Ach um es am schluss noch zu Sagen, ich bin auch Frau > Jungfrau geb. :lollol:
Gespeichert
 

Pferdemetzger

  • Gast

seit wann beginnt mit dem Schlusstermin die WVP?...noch mal nachlesen....es bedarf noch zweier Beschlüsse.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz