"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: insolvenz seid 2011 rechnung/fall rechtsanwalt 2010 brauche hilfe was zuzahlen i  (Gelesen 2360 mal)

fenjal34

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Hallo ich habe eine Rechnung von einem Anwalt bezahlt den ich im Juli 2010 beauftragt hatte und zwar um die 240 Euro ...die rechnung kam 2013 von ihm....gut also dies habe ich wie gesagt bezahlt und nun will er noch mal über 400 Euro.... meine Frage ist jetzt muss ich das überhaupt bezahlen und musste ich überhaupt die 240 Euro bezahlen ??weil der Fall ist aus 2010 und meine Insolvenz habe ich angemeldet 02/11....
Der anwalt wusste das auch!
Also das verfahren hat sich ewig lang gezogen so bis anfang 2013.... aber die hauptsache fing 2010 an und es passierte eben so gut wie nix .... was muss ich nun beachten??ich habe meinem Insolvenzverwalter heute zur Vorsicht schon mal die Rechnung gefaxt und auch drauf geschrieben dass ich schon was bezahlt habe und ob das jetzt richtig war oder nicht dass er sich dann bitte melden soll weil ich bin total überfordert ob das jetzt richtig von mir war zu bezahlen......

weiss jemand vorab schon was dazu????

lg :gruebel:
Gespeichert
 

Der_Alte

  • Gast

Völlig richtig, die Rechnung dem TH zu schicken. Meiner Meinung nach ist es eine Insolvenzforderung.
Gespeichert
 

fenjal34

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10

Ohje ... aber ich habe eine rechnung bezahlt davon... bekomme ich aerger????

lg und danke :respekt:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz