"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Nachtragsverteilung  (Gelesen 1554 mal)

Didi201020

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Nachtragsverteilung
« am: 19. März 2015, 17:30:32 »

Hallo,

mein Insolvenzverfahren wurde mit Beschluss vom 16.03.2015 aufgehoben :juchu: :juchu: :juchu: :juchu:. wo und wie kann ich rausfinden ob für die Steuererklärung 2014 eine Nachtragsverteilung angeordnet wurde. Wo steht das oder muss ich das bei Gericht nachfragen?

Gruss

didi
Gespeichert
 

Insokalle

Re: Nachtragsverteilung
« Antwort #1 am: 19. März 2015, 18:37:33 »

Sie bekommen einen Beschluss, wenn die NTV angeordnet wurde.
Gespeichert
 

Didi201020

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Nachtragsverteilung
« Antwort #2 am: 19. März 2015, 18:48:59 »

Kommt der später ich dachte die Nachtragsverteilung muss gleich mit angeordnet werden, macht es Sinn mit der Steuererklärung noch zu warten?

LG Didi
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz