"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Pfändungsrechner * Dienstwagen  (Gelesen 5999 mal)

inso2004

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Pfändungsrechner * Dienstwagen
« am: 05. April 2008, 23:18:34 »

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht mal jemand einen Link für einen Pfändungs-Gehaltsrechner empfehlen,
welcher auch Dienstwagen, Direktversicherung, Urlaubs-Weihnachtsgeld etc. berücksichtigt?

Ich finde irgendwie nur Rechner in denen ich die Dinge eingeben soll, die ich ja nun mal gerne erfahren würde.

Wenn ich wüßte wie das endgültige Netto aussieht, dann könnte ich ja in die Tabelle schauen.
Ich finde einfach keine hilfreichen Antworten.

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 13:37:20 von inso2004 »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz