"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Verfahrenskosten- Stundung  (Gelesen 1960 mal)

doris 1

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Verfahrenskosten- Stundung
« am: 09. Dezember 2013, 13:16:57 »

Hallo :bindoof:
meine Frage

ich bin ja in der Inso und habe nur eine kleine Rente von 450,00€ die Inso-kosten sind gestundet
am Inso-ende muss ich ja wohl eine weitere Stundung beantragen

meine frage :wird das einkommen von meinen Mann der auch in der Inso ist bei meiner Stundung oder Ratenzahlung mitgerechnet :rougi:
Gespeichert
 

Insokalle

Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz