"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Weihnachtsbonus  (Gelesen 1554 mal)

KarlPaul

Weihnachtsbonus
« am: 11. Dezember 2014, 13:22:20 »

Habe soeben von einem meiner Arbeitgeber einen Weihnachtsbonus ( 40 € Gutscheinkarte für Amazon)
erhalten. Zählt der Betrag mit zum pfändbaren Einkommne für diesen Monat?
Gespeichert
 

KarlPaul

Re: Weihnachtsbonus
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2014, 13:28:10 »

Dieser Weihnachtsbonus ist laut TH irrelevant weil er nicht auf der Gehaltsabrechnung auftaucht.
So oder so werde ich das Forum nun von weiteren komplizierten Fragen über was wie pfändbar
ist verschonen können... .
Meine Abtretungsphase ist seit gestern beendet auch wenn die Bürokratie natürlich noch nicht beendet ist. Der TH sitzt noch am Abschlußbericht und dann ist auch noch das Insolvenzgericht dran...
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz