"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: wer kann mir helfen...?...  (Gelesen 1904 mal)

19frank67

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
wer kann mir helfen...?...
« am: 17. März 2010, 22:13:39 »

Guten Abend @ all
mein Insol. Verfahren ist im Dezember 2011 beendet, nun meine Frage___wie bekommt man den negativen Schufa entfernt, muß ich irgendwelche Anträge stellen???
Vielen, vielen DANK der Frank
Gespeichert
 

makro

  • Gast
Re: wer kann mir helfen...?...
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 09:18:18 »

ne, nur warten...... und zwar 3 lange Jahre!

siehe  https://www.meineschufa.de/index.php?site=13_3&type=5#35


Zitat
* Insolvenzmerkmale, einschließlich der Erteilung der Restschuldbefreiung, bleiben in der Regel drei Jahre bis zum Ende eines Kalenderjahres gespeichert
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz