"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: BlaBla und keine Hilfe im Forum  (Gelesen 1975 mal)

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #20 am: 21. Oktober 2008, 17:38:49 »

Seit wann steht bei dir und Small  Moderator drunter?????


Hi  :cheesy: ,

"Augen auf im Straßenverkehr"...  :wink:
Wir befinden uns hier im Forum "Off-Topic", und da sind smallie und Misses schon seit jeher Moderatoren (siehe oben)!

Ähmmm.. @ smallie + Misses: hatte ich Euch das nicht schon irgendwann mal mitgeteilt?  :whistle:

By the way: die Geschichte mit dem Hilfsmods klappt so leider nicht, wie mal angedacht. Dazu sind einige technische, komplexe Eingriffe im System notwendig, die mit Gruppenzugehörigkeiten und Berechtigungen zusammenhängen...

Mein "neuer" Job hält mich seit einigen Wochen ganz schön auf Trab, aber sobald ich mal etwas mehr Zeit und Muße finde, kümmere ich mich natürlich darum (man muss das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist...  :biggrin: ).

Es grüßt
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2008, 17:45:19 »

Nun aber ...

@luccaMr.M ... knorke ist doch so ein uralter Ausdruck, erinnert mich an meine Jugendzeit ... schön dieses Wort hier zu lesen  :whistle:

@Jafern: Ich hatte Dir auf Deine Nachricht geantwortet und hoffe doch sehr, dass meine darin vorgetragene Bitte auch zwingend dringend Beachtung findet.

Prösterchen gibt es, sobald paps seine Spendierhosen angezogen hat und das legger Blubberwasser in die Runde reicht  :juchu:

LG
MissTraut
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2008, 17:57:58 »

@Jafern: Ich hatte Dir auf Deine Nachricht geantwortet und hoffe doch sehr, dass meine darin vorgetragene Bitte auch zwingend dringend Beachtung findet.

Hi  :cheesy: ,

in Deiner Antwort auf meine jüngste Nachricht ging es um das Thema "Hilfsmod", und Deiner dort vorgetragenen Bitte wird natürlich vollumfänglich entsprochen...  :wink:

Was ich aber mit meinem Posting weiter oben meinte ist die Tatsache, dass Ihr hier (im Forum "Off-Topic") schon seit Anbeginn normale Mods seid, um damit auch paps Verwunderung zu kommentieren  :wink:

Weiterhin viel Spaß in diesem Thread (der meiner Meinung nach wirklich mal gut tut)  :wink:

VG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

lucca_m

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #23 am: 21. Oktober 2008, 18:11:34 »

Dieser Thread zeigt doch einzig und allein wie geistreicheinige PosterInnen im wirklichen leben sind und dass es - ganz wichtig - über die Qualität der Moderatoren nichts zu bemängeln gibt.

Danke für den Champus, aber ich trinke nicht. Isch efahre sportwage, eh italienische...
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #24 am: 21. Oktober 2008, 19:57:27 »

@Miss und Small:

(http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif) (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)

@Lucca M
 (http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r010.gif)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 19:58:58 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz