"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: online spielen  (Gelesen 882 mal)

sasaky

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
online spielen
« am: 03. November 2008, 14:30:40 »

ich wollt mal eure meinung über ein thema wissen, wo wir gestern lange diskutiert haben. ein freund von mir hat bei einem online-Rennspiel [URL des Partnerlinks entfernt] etwas geld gewonnen und hat nun gemeint, das wär auch für mich eine gut möglichkeit. man kanns auch gratis spielen, bin seit heute auch dran, witzig. hab eh genug zeit.. allerdings würd mich interessieren, ob ihr erfahrungen gemacht habt mit so glücksspielen? bin an sich eh ein leidenschaftlicher comp-spieler, und mit etwas übung. aber ich weiß nicht so recht.. macht ihr sowas? und habt ihr schon was gewonnen? oder wie sehen da die realistischen chancen aus eurer meinung nach?


edit by jafern: grundsätzlich ist eine Diskussion / ein Erfahrungsaustausch zu diesem Thema o. k., aber bitte ohne Verlinkung zu dem Spiel..

Danke + Gruß
José
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 16:09:16 von jafern »
Gespeichert
 

lucca_m

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
Re: online spielen
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 19:00:03 »

ich glaube nicht, dass dieser Text "real" ist. Eher eine subtile Art von Werbung, die hier auch nichts verloren hat.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz