"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: PN,mail und co.  (Gelesen 920 mal)

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
PN,mail und co.
« am: 02. Mai 2009, 09:41:24 »

Hi,
weiss jemand von euch, wie man anderen usern eine PN, Mail und co. zukommen lassen kann, wen diese nur registriert sind?
Klingt jetzt für die meisten zwar blöd, ist aber so.
Über das Forum selber ist es klar, da braucht man nur das Nutzerbild oder den Namen anklicken.

Aber bei der Suche über die Mitgliederliste kommt man auf das 2. System, da kann man nichts anklicken oder so.

Einige neue user, denen ich empfohlen habe, sich hier zu registrieren, damit ich nicht immer in den Foren springen muß, wollten sich nach der Anmeldung mit mir verständigen.
Aber ohne eigenen Beitrag scheint das nicht zu gehen.

Hat jemand eine Lösung.
(Bitte nicht: "Einen Beitrag schreiben")
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz