"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Schon wieder ne Neue hier.. dann sage ich mal HALLO..  (Gelesen 667 mal)

GoldiesMama

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Schon wieder ne Neue hier.. dann sage ich mal HALLO..
« am: 16. Dezember 2010, 10:53:07 »

 :handshake:

Ich habe mich hier gestern angemeldet, nachdem ich mich schon mehrere Tage durch dieses Forum gelesen habe. Da ich selber bald in eine Privatinsolvenz gehe und noch Infos brauchte, hab ich mich einfach auf die Suche im Internet gemacht und bin auf dieses Forum getroffen. Ich finde es jetzt schon, obwohl ich noch keine Fragen gestellt hab und auch noch keine Antworten brauchte, super hier. Wenn man sich ein bisschen mit der Forensuche beschäftigt, findet man auch ohne selber zu fragen schon Antworten.

Ich bin begeistert, wie nett einem hier geholfen wird. Ich sage jetzt schon mal Danke dafür. Falls ich das später mal vergessen sollte :shame:

LG GoldiesMama
Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: Schon wieder ne Neue hier.. dann sage ich mal HALLO..
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2010, 11:22:10 »

Herzlich Willkommen bei PWN!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Sollten Unklarheiten bzw. Fragen auftauche, scheuen Sie sich bitte nicht diese hier zu stellen und wenn die Frage Ihnen auch noch so banal oder dumm vorkommt!

Viele Grüße

 :hi:
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz