"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Schon wieder ne Neue hier.. dann sage ich mal HALLO..  (Gelesen 653 mal)

GoldiesMama

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Schon wieder ne Neue hier.. dann sage ich mal HALLO..
« am: 16. Dezember 2010, 10:53:07 »

 :handshake:

Ich habe mich hier gestern angemeldet, nachdem ich mich schon mehrere Tage durch dieses Forum gelesen habe. Da ich selber bald in eine Privatinsolvenz gehe und noch Infos brauchte, hab ich mich einfach auf die Suche im Internet gemacht und bin auf dieses Forum getroffen. Ich finde es jetzt schon, obwohl ich noch keine Fragen gestellt hab und auch noch keine Antworten brauchte, super hier. Wenn man sich ein bisschen mit der Forensuche beschäftigt, findet man auch ohne selber zu fragen schon Antworten.

Ich bin begeistert, wie nett einem hier geholfen wird. Ich sage jetzt schon mal Danke dafür. Falls ich das später mal vergessen sollte :shame:

LG GoldiesMama
Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: Schon wieder ne Neue hier.. dann sage ich mal HALLO..
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2010, 11:22:10 »

Herzlich Willkommen bei PWN!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Sollten Unklarheiten bzw. Fragen auftauche, scheuen Sie sich bitte nicht diese hier zu stellen und wenn die Frage Ihnen auch noch so banal oder dumm vorkommt!

Viele Grüße

 :hi:
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz