"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: TIP:Geld sparen bei 0180- Nummern Abzocke !!!  (Gelesen 1750 mal)

meanmachine

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 140
TIP:Geld sparen bei 0180- Nummern Abzocke !!!
« am: 18. Januar 2010, 22:42:30 »

 :hi:

Moin,
immer mehr Anbieter gehen dahin ihre Hotlines über, 0180er Nummern laufen zu lassen,
wofür für Schuldner u Insolaner,die eh über wenig Geld verfügen. noch mehr Geld aus der Tasche gezogen werden soll.Selbst bei Flat.

Das lässt sich umgehen indem man kostenlos:
www.tk-anbieter.de
anklickt und die normale Tel.Nr. angezeigt bekommt. Gez und und und.

 Gruss

mean.......

Ich hoffe ich hab keine Schleichwerbung gemacht,man möge mir verzeihen. :gruebel:

« Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 22:59:29 von meanmachine »
Gespeichert
 

motte

  • Gast
Re: TIP:Geld sparen bei 0180- Nummern Abzocke !!!
« Antwort #1 am: 18. Januar 2010, 23:18:33 »

danke habs auch gesehen im tv, aber hatte grad kein stift zur hand die adresse aufzuschreiben.

ging ja auch zackzack die info :wink:
Gespeichert
 

doktor mabuse

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 383
Re: TIP:Geld sparen bei 0180- Nummern Abzocke !!!
« Antwort #2 am: 19. Januar 2010, 10:23:39 »

Hallo meanmachine,

ist eine gute und hilfreiche Sache, hab es heute mal ausprobiert, funktioniert.

Danke und Gruß
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz