"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: pkw auf schwägerin anmelden.versicherung ich selbst..ist das ok?  (Gelesen 1908 mal)

fenjal31

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

hallo, ich möchte mein auto ,wert gleich wirklich null, auf meine schwägerin ummelden..versicherung läuft aber über mich..is das ok? noch bin ich nicht im insolvenz verfahren...antrag wird erst jan.2011 gestellt...muss ich das angeben?ich leide an agoraphobie und würde ohne auto im lebtag draussen nicht mehr vorwärts kommen :sad:hab schon richtig angst..weil dann bin ich gefangen in meiner wohnung..kann mich eh schon durch die krankheit nur im umkreis von 3km aufhalten..und das auch nur mit auto...was kann ich am besten machen?bitte um hilfe ...danke
Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: pkw auf schwägerin anmelden.versicherung ich selbst..ist das ok?
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2010, 10:08:03 »

Bez. KFZ in der Insolvenz gibt es hier dutzende Beiträge im Forum! Einfach mal die Suche verwenden.

Es ist immer eine sehr komplexe Sache beim KFZ zwischen Halter, Eigentümer und Versicherungsnehmer zu unterscheiden.
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz