"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Steuer...........  (Gelesen 876 mal)

crimo65

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Steuer...........
« am: 23. Juli 2012, 08:00:03 »

Hallo, ich habe ein kleines Problem:
letztes Jahr habe ich Geld von meiner privaten kv als BRE zurück bekommen. Die habe ich aber nicht dem Treuhänder gemeldet.
Nun war dieses Jahr die Steuer. Unterlagen abgegeben, siehe da: ich soll Steuern nachzahlen. Hat das was damit zu tun?? Der Treuhänder kommt sicher dahinter.
Einmal konnte ich die BRE behalten, ein anderes Mal musste ich sie komplett abgeben. Mein Rechtspfleger sagt, ich stehe kurz vor der WVP.
Kann ich nun Schwierigkeiten bekommen??
Danke für eine Antwort.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz