"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Steuer...........  (Gelesen 887 mal)

crimo65

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Steuer...........
« am: 23. Juli 2012, 08:00:03 »

Hallo, ich habe ein kleines Problem:
letztes Jahr habe ich Geld von meiner privaten kv als BRE zurück bekommen. Die habe ich aber nicht dem Treuhänder gemeldet.
Nun war dieses Jahr die Steuer. Unterlagen abgegeben, siehe da: ich soll Steuern nachzahlen. Hat das was damit zu tun?? Der Treuhänder kommt sicher dahinter.
Einmal konnte ich die BRE behalten, ein anderes Mal musste ich sie komplett abgeben. Mein Rechtspfleger sagt, ich stehe kurz vor der WVP.
Kann ich nun Schwierigkeiten bekommen??
Danke für eine Antwort.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz