"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Weiss jemand, wie ich die Einkommenssteuer bei Selbstständigkeit berechnen kann?  (Gelesen 4050 mal)

Pinguin

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62

@Makro, ich hatte den Link angeschaut, er ist aber für 2009 und 2010.

Ich wollte die aktuelle monatliche Steuer wissen, aber ich schau mir da auch noch mal in Ruhe an.

Danke!
Gespeichert
 

makro

  • Gast

Die Unterschiede zu 2011 sind gering.

Hier ist die aktuelle Tabelle http://www.imacc.de/steuer/steuertabelle/grundtabelle/index.html
Gespeichert
 

Pinguin

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62

@Makro: danke! Bin gestern nicht dazu gekommen, weil es mir wegen des Wetters nicht so wirklich gut ging. Ich schau mir das in Ruhe am Woe an.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz