"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Einfach mal Danke sagen.....  (Gelesen 1568 mal)

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Einfach mal Danke sagen.....
« am: 30. Juni 2017, 08:12:35 »

Hallo zusammen,

genau heute endet bei mir die Abtretung und es wird wohl dann auch bald das Schreiben vorliegen,
das über die Restschuldbefreiung entschieden wird.
Ich möchte einfach mal Danke sagen, das man hier immer schnelle Antworten bekommen hat und ich auch froh bin
das es dieses Forum gibt.
Meine Verfahren lief eigentlich ohne irgend ein Problem.
Ich denke wenn man auch selber interresse zeigt und bemüht und ehrlich ist, dann klappt es sehr gut.

Danke euch!
Gespeichert
 

Der_Alte

Antw:Einfach mal Danke sagen.....
« Antwort #1 am: 30. Juni 2017, 23:24:27 »

Herzlichen Glückwunsch bis hierher.
Gespeichert
Es grüßt der Alte
 

katzenfrau2

Antw:Einfach mal Danke sagen.....
« Antwort #2 am: 03. Juli 2017, 16:55:34 »

Von mir auch Glückwünsche. Ich habe jetzt noch zwei Jahre vor mir, es läuft aber bisher auch alles reibungslos. Alles Gute für Deine Zukunft.
Gespeichert
 

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Antw:Einfach mal Danke sagen.....
« Antwort #3 am: 05. Juli 2017, 11:52:49 »

Danke und für euch auch alles Gute. Die Zeit ging dann doch sehr sehr schnell vorbei.
Jetzt noch auf den Beschluss warten, das sind bestimmt noch einmal 6 Wochen.
Gespeichert
 

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Antw:Einfach mal Danke sagen.....
« Antwort #4 am: 01. September 2017, 08:31:16 »

 :grin: so gestern wurde mir die Restschuldbefreiung erteilt freu.
Das warten auf diesen Moment in den letzten Wochen war dann doch etwas nervend.
Gefühlsmäßig sind mir da die 6 Jahre schneller rumgegangen Lach.

Man bin ich froh, jetzt kann es einen Neuanfang geben.

Viele Grüße
Gespeichert
 

Momo72

Antw:Einfach mal Danke sagen.....
« Antwort #5 am: 14. September 2017, 14:27:20 »

ich wünsche von herzen alles gute für deine zukunft  :biggrin:

mein mann hat seine RSB im juni bekommen. ich muß sagen irgendwie war es am anfang bißchen komisch *lach*
man ist keinem mehr rechenschaft schuldig und kann wieder mit dem geld haushalten wie man will. wir sparen jetzt damit wir nächsten sommer ein auto kaufen können.
pläne machen ist angesagt  :cool:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz