"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: BlaBla und keine Hilfe im Forum  (Gelesen 2136 mal)

phoenix108

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
BlaBla und keine Hilfe im Forum
« am: 19. Oktober 2008, 17:28:54 »

Damit das eigentlich Thema nicht untergeht, habe ich mal etwas aufgeteilt. Hier kann man sich mal so richtig gegenüber den unfähigen, dummschwätzenden Antwortgebern auslassen. Viel Spaß ! Mfg ThoFa

Ich hab hier im Forum leider null Hilfe erhalten. Ziemlich enttäuschend! Morgen ist der Schlusstermin. ich weiß nicht was ich tun kann. Wohl nichts, aber nichts zu tun gegenüber diesem extremen Unrecht macht mich echt krank: Ich kann das nicht akzeptieren und niemand sollte das. Schon gar nicht so einen Rat geben, dass es nichts bringen würde oder du akzeptieren solltest. UNRECHT ist nicht zu akzeptieren.

Viel Glück! Such dir am Besten woanders konstruktiven Rat. Hier bleibt es beim blabla...
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 09:13:35 von ThoFa »
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 19:24:31 »


Viel Glück! Such dir am Besten woanders konstruktiven Rat. Hier bleibt es beim blabla...



Hallo,

erstmal ganz vielen Dank an die beiden Schreiber. Das ist doch eine richtig beruhigende Auskunft! Ich hab das über "Experten" anders gesagt bekommen. freut mich sehr!

Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

phoenix108

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2008, 19:40:36 »

Immer wieder schön zu sehen was passiert, wenn man mal kritisiert. So hat man nach einer Stunde schon ne Antwort. Klar natürlich auch welche...  :wink: Prima! Weiter so !!   :juchu:
Gespeichert
 

oldsusy

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2008, 19:46:48 »


Kann dem eigentlich nicht so zustimmen!

Mein sollte nie vergessen, dass die mods ihre Freizeit dafür " opfern ", dauernd Fragen zu beantworten.

Klar kann es schon mal sein, das die eine oder andere Frage untergeht. Da könnte man sie auch ein zweites oder drittes Mal stellen!

Ohne dieses Forum wäre ich verloren gewesen....aber es steht natürlich jedem frei, sich ein anderes Forum oder eine Rechtsberatung zu suchen!

LG

OLdSusy
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2008, 23:20:51 »

Immer wieder schön zu sehen was passiert, wenn man mal kritisiert. So hat man nach einer Stunde schon ne Antwort. Klar natürlich auch welche...  :wink: Prima! Weiter so !!   :juchu:
Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten und am Anfang auf "ungelesene Beiträge" gegangen wären, hätten Sie gesehen, dass die Zusammenstellung Ihrer beiden Zitate, neben anderen Antworten erfolgt ist.
Es war also gerade mal die Zeit, die ich oder andere Moderatoren sich genommen haben, Fragen zu beantworten.

Im Übrigen sollte doch jedem Forennutzer klar sein, dass
a)  keine rechtliche Beratung stattfindet und
b)  kein Anspruch auf Antwort besteht.

Was im Übrigen auf  Ihr eingangs erwähntes Problem sogar von 2 Mod`s kommentiert wurde.
Die gegebenen Antworten scheinen aber nicht in "Ihren Kram" zu passen.
Wenn dem so ist, suchen Sie sich ein Forum mit "passenden" Antworten.

PS: man achte auf die Zeit , den Wochentag und die anderen Antworten. 
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2008, 09:52:54 »

Mal anschubsen, nicht dass der Beitrag verloren geht.
Gespeichert
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2008, 20:37:16 »

Kann mir mal jemand den intellektuellen Zugang zum Verständis schaffen?

Die Fragen des TE wurden doch vollumfänglich beantwortet  :gruebel: :dntknw:

Über welches BLABLA und welche nicht vorhandene Hilfe wird sich denn genau beschwert?

Ich kriege es gerade nicht gewuppt  :rougi:
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2008, 00:10:47 »

Vor der Abtrennung ging es m.E. noch um den unendlich langen Autotread.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2008, 00:22:21 »

Nein, es ging um diesen Thread, bei dem Ihr "bösen" Mods es tatsächlich gewagt habt, zwei Tage nicht zu antworten  :fuchsteufelswild:

 :ironie:

Wie heißt es doch so schön: "Undank ist der Welt Lohn"... (2. Korinther 12,11-18)

VG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2008, 00:28:43 »

Verstehe ich nicht ganz, unser lieber"Hilfsmod" MissTraut hat doch zeitnah (nicht mal 25 Min.) geantwortet und die richtigen Fragen gestellt.

Muss sich dann noch ein Mod einmischen?
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 00:30:22 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2008, 00:45:53 »

Aha, ich bin immer noch verwirrt.

Der TE hat genau 4 Beiträge.

Moniert keine Hilfe bekommen zu haben?

Der Thread auf den Jafern verweist ist von einem anderen TE

Bin ich plöht?

Wie auch immer - der andere TE hat auch Antworten bekommen.
Dass die Antworten machmal nicht so ausfallen dass sie dem TE gefallen - dafür kann nun mal keiner was.

Ich kapiere das noch immer nicht - aber ist auch egal  :wink:





Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

ThoFa

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 11
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2560
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2008, 02:39:42 »

Hallo,

da ich abgetrennt habe, muss ich wohl auch erklären:

Die Beiträge hing an einem Thread dran, welches nichts mit dem Thema "unfähige Antwortgeber" zu tun hatte. Deswegen habe ich ihn abgehängt und diesen neuen schönen Thread gemacht. Hier kann sich nun jeder austoben und ich bitte darum diesen Thread nunmehr auch mit Leben zu füllen. Danke.

MfG

ThoFa

Gespeichert
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2008, 08:05:42 »

Hey Thofa,

und WER fühlte sich jetzt genau benachteiligt ? *neugierig guck*

:bitte: erkläre es mir
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2008, 12:09:25 »

Also der erste Beitrag dieses Treads(phönix108) war zu erst in dem verlinkten Tread gepostet.
Da das nun alles sehr verwirren wurde, hat ThoFa abgetrennt um aus der Kritik an den Mods einen offiziellen Tread zu machen.

Ich hab mir für künftige Kritiken dann schon mal ein Smiley gebunkert:
(http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 12:11:33 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2008, 15:24:00 »

Hey Thofa,

und WER fühlte sich jetzt genau benachteiligt ? *neugierig guck*

:bitte: erkläre es mir


                                                  I C H

aber nicht wirklich benachteiligt, sondern eher verkannt, siehe

Verstehe ich nicht ganz, unser lieber"Hilfsmod" MissTraut hat doch zeitnah (nicht mal 25 Min.) geantwortet und die richtigen Fragen gestellt.

Muss sich dann noch ein Mod einmischen?


MissTraut <----- will kein "unser liebeR "Hilfsmod" sein und isse auch nicht   :heulen:

Aber wie heißt es denn dann ? unsere liebe (ich mag auch das Wort lieb nicht) Hilfsmodi ?

LG
MissTraut

P.S. Hilfsmod ergibt bei Google übrigens 262 Treffer wenn Google recht hätte und ich eigentlich Hilfsmotor meinen würde. Und wenn jetzt einer fragt, was das mit dem Thema zu tun hat: Nichts  :whistle:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 15:29:25 von MissTraut »
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2008, 16:32:06 »

Also ich kapiere IMMER noch nicht wer sich warum wo beschwert hat. :uneinsichtig:
 
Aber egal, dann wird das jetzt hier unser ureigener Blödelthread.

Phoenix kam aus der Asche und ist davongeflogen, der andere TE ist augenscheinlich auch nicht mehr da
und ich mag keinen Autothread suchen.

@Miss

gell, das mit dem Hilfsmod ist so ein wenig wie Hilfssheriff
Die wurden im wilden Westen auch immer zuerst erschossen  :wink:

Und weil wir gerade dabei sind:

ICH bin jetzt auch beleidigt!

Warum?
Keine Ahnung - weil ich einfach will  :whistle:

Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2008, 16:37:27 »

Zitat
MissTraut <----- will kein "unser liebeR "Hilfsmod" sein und isse auch nicht   :heulen:

(http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif)

Seit wann steht bei dir und Small  Moderator drunter?????
10000000000000000 x sorry

und natürlich dann noch dass:

(http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif)
 
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 16:44:33 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2008, 17:19:08 »

sososo ... gibbet ein bischen Sorry und Blümkes und das soll es dann gewesen sein ? Nix da @paps: So einfach geht das nun nicht: Mindestens zwei Tässchen Sekt sind fällig ... gell @small  :wink:

Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

lucca_m

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 798
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2008, 17:31:16 »

So ganz knorke seid ihr alle nicht, ne? Irgendwann glaubt tatsächlich keiner ,mehr an die ernsthaftigkeit dieses forums.
Gespeichert
 

smallville

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
Re: BlaBla und keine Hilfe im Forum
« Antwort #19 am: 21. Oktober 2008, 17:35:23 »

Jetzt seien Sie mal nicht so motzig Mr. M.

GERADE wegen der Ernsthaftigkeit muss doch auch mal zwischendurch ein wenig Blödellei erlaubt sein.

Das eine schließt doch das andere nicht aus.

@Miss

Jupp, ich auch ein Glas
Und für Herrn Lucca M. bitte auch....

 :wink:
Gespeichert
Restschuldbefreit seit 19.o7.2013
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz