"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Ich klinke mich mal ...  (Gelesen 1271 mal)

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Ich klinke mich mal ...
« am: 25. Mai 2009, 17:04:27 »

für eine Weile hier aus, werde sicher immer wieder mal mitlesen und ja @paps, sollte ich interessante Infos erhalten so schicke ich sie gerne per Mail und Du kannst - wenn Du magst - sie dann verteilen.

Liebe Grüße
MissTraut

Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Ich klinke mich mal ...
« Antwort #1 am: 25. Mai 2009, 17:28:18 »

Ist es wirklich schon Urlaubszeit? 
(http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif)
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: Ich klinke mich mal ...
« Antwort #2 am: 25. Mai 2009, 19:16:31 »

Hallo Paps,

es ist mein Sohn, er braucht im Moment meine gesamte Aufmerksamkeit. Die Zeit zwischen Arbeit und Nebenjob verbringe ich derzeit bei ihm im Krankenhaus.

Trotz allem habe ich mich entschlossen, meinen langersehnten Urlaub (eine Woche ab 6.6.)  anzutreten, auch wenn ich an manchen Tagen schon daran gedacht habe, diesen zu stornieren. Die wenige Zeit die mir bleibt nimmt meine Extrem-Kuschel-Katze in Anspruch, die irgendwie trotz allem einfach zu kurz kommt.

Ich habe einfach den Kopf nicht mehr frei und wollte mich aber auch nicht so sang- und klanglos zurückziehen.

Alles wird gut  :wink:

LG
MissTraut

Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

foxtra

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 336
Re: Ich klinke mich mal ...
« Antwort #3 am: 25. Mai 2009, 19:17:27 »

Ist es wirklich schon Urlaubszeit? 
(http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif)

Klar, Paps, bei dem Wetter... (wir schwitzen hier bei immer noch 29 Grad, heute morgen um halb sieben waren es schon 22 Grad. Besseres Wetter für einen Urlaub kann man kaum haben.

@MissTraut: wunderschönen Urlaub!
Gespeichert
 

Dauerstress

  • El Cheffe
  • Administrator
  • weiß was
  • *****
  • Thanked: 4 times
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Re: Ich klinke mich mal ...
« Antwort #4 am: 25. Mai 2009, 20:07:35 »

@MissTraut
Dann wünsche ich dir, dass alles gut verläuft und du deinen Urlaub genießen kannst. Wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast, biste hier bei uns herzlich willkommen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz