"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben  (Gelesen 2039 mal)

bemeyno

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben
« am: 07. Juni 2008, 13:55:27 »

Hallo,

mein Mann hat am 09.01.2007 den Beschluß über die RSB angekündigt bekommen.

Bis heute hat er aber keinen Beschluß über die Aufhebung des Verfahrens  :gruebel:

Ich habe am selben Tag wie er den Beschluß über die RSB-Ankündigung erhalten und
am 23.05.2007 den Beschluß über die Aufhebung des Verfahrens.

Hat einer eine Idee, warum ich mich in der WVP befinde, mein Mann aber anscheinend nicht???  :dntknw:

Ist es normal, dass er bisher noch keinen Bescheid über die Aufhebung hat? Ich bin verwirrt und er hat schon lange aufgegeben....

Danke schon jetzt

MfG

bemeyno
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben
« Antwort #1 am: 07. Juni 2008, 21:16:02 »

Sie sollten zuerst unter www.insolvenzbekanntmachungen.de  -Detailsuche mit Name, Bundesland  und Amtsgericht- nachsehen.

Steht da nichts, können Sie sich beim zuständigen Rechtspfleger erkundigen.
Vielleicht kam ja der "gelbe Brief" mal nicht an.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 21:18:53 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

bemeyno

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
Re: Ankündigung RSB Inso noch immer nicht aufgehoben
« Antwort #2 am: 08. Juni 2008, 08:53:15 »

Unter dem Link steht nur die Ankündigung der RSB - wie bei mir übrigens auch nur....

Dann werde ich mich morgen mal beim Rechtspfleger kundig machen.

Danke trotzdem........

mfG

bemeyno
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz